Dies ist eine Marketing-Anzeige. Bitte lesen Sie den Verkaufsprospekt bzw. das Informationsdokument nach § 307 Abs. 1 und 2 KAGB sowie das Basisinformationsblatt bzw. das PRIIPs KID, bevor Sie eine endgültige Anlageentscheidung treffen.

BVT Geschäftsführung

Harald von Scharfenberg

Firmengründer
Geschäftsführender Gesellschafter der BVT Holding GmbH & Co. KG

Geld dort investieren, wo es produktiv arbeitet – das war die Idee von Harald von Scharfenberg, als er die BVT 1976 gründete. Und sie gilt nach wie vor uneingeschränkt. 

 

 

Tibor von Wiedebach und Nostitz-Jänkendorf

Geschäftsführender Gesellschafter der BVT Holding GmbH & Co. KG
Leiter der Geschäftsbereiche Immobilien Deutschland, Alternative Investments
und Vertrieb


Tibor von Wiedebach und Nostitz-Jänkendorf ist Geschäftsführender Gesellschafter der BVT Holding GmbH & Co. KG. Als Geschäftsführer der derigo Verwaltungs GmbH verantwortet er seit 2013 das Portfoliomanagement für die Assetklassen Immobilien sowie alternative Anlagen. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Sachwertanlagen.

 

 

Martin Stoß

Geschäftsführer der BVT Holding Verwaltungs GmbH
Geschäftsbereich Immobilien USA

Martin Stoß verantwortet als Geschäftsführer der BVT Holding Verwaltungs GmbH den Bereich Immobilien USA der BVT in München. Herr Stoß verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Konzeption von geschlossenen Immobiliernfonds nach deutschem und luxemburger Recht sowie auch als Portfoliomanager im internationalen Immobiliengeschäft mit Investitionen in Australien, Asien, USA und Europa.

 

 

Martin Krause

Geschäftsführer der BVT Beratungs-, Verwaltungs- und Treuhandgesellschaft für internationale Vermögensanlagen mbH,
Bereichsleiter Institutionelle Kunden

Martin Krause ist als Geschäftsführer der BVT Beratungs-, Verwaltungs- und Treuhandgesellschaft für internationale Vermögensanlagen mbH zuständig für institutionelle Kunden.

 

Jens Freudenberg

Geschäftsführer der BVT Beratungs-, Verwaltungs- und Treuhandgesellschaft für internationale Vermögensanlagen mbH,
Bereichsleiter Private Kunden

Jens Freudenberg ist als Geschäftsführer der BVT Beratungs-, Verwaltungs- und Treuhandgesellschaft für internationale Vermögensanlagen mbH zuständig für Privatkunden.