BVT Geschäftsführung

Harald von Scharfenberg

Firmengründer
Geschäftsführender Gesellschafter der BVT Holding GmbH & Co. KG

Geld dort investieren, wo es produktiv arbeitet – das war die Idee von Harald von Scharfenberg, als er die BVT 1976 gründete. Und sie gilt nach wie vor uneingeschränkt. 

 

 

Tibor von Wiedebach und Nostitz-Jänkendorf

Geschäftsführender Gesellschafter der BVT Holding GmbH & Co. KG
Leiter der Geschäftsbereiche Immobilien Europa, Alternative Investments
und Vertrieb


Tibor von Wiedebach und Nostitz-Jänkendorf ist Geschäftsführender Gesellschafter der BVT Holding GmbH & Co. KG. Als Geschäftsführer der derigo Verwaltungs GmbH verantwortet er seit 2013 das Portfoliomanagement für die Assetklassen Immobilien sowie alternative Anlagen. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Sachwertanlagen.

 

 

Christian Dürr

Geschäftsführer der BVT Holding Verwaltungs GmbH
Leiter des Geschäftsbereichs Immobilien Global

Christian Dürr verantwortet als Geschäftsführer der BVT Holding Verwaltungs GmbH den Bereich Immobilien Global der BVT in München sowie als Geschäftsführer der BVT Equity Holdings Inc., Atlanta, auch die US-Aktivitäten der Unternehmensgruppe. Er verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich US-Immobilien.

 

 

Andreas Graf von Rittberg

Geschäftsführer der BVT Beratungs-, Verwaltungs- und Treuhandgesellschaft für internationale Vermögensanlagen mbH
Leiter der Geschäftsbereiche Alternative Investments und Vertrieb

Andreas Graf Rittberg ist als Geschäftsführer der BVT Beratungs-, Verwaltungs- und Treuhandgesellschaft für internationale Vermögensanlagen mbH zuständig für institutionelle Kunden sowie für die Verbandsarbeit.